Freitag, 6. April 2012

Als ich von der Arbeit nach Hause komme, ist der Wohnraum völlig verdreckt und das Fliegengitter an der Eingangtür zerfetzt, aber sonst ist alles noch im grünen Bereich. Die Hunde sind froh mich wieder zu sehen und auch meine Vier gebärden sich ganz wild, als ich sie aus dem Zimmer hole. Sie wussten ja alle nicht was passieren würde.

Nachdem ich die Wohnung gereinigt habe und alle gefüttert, lasse ich sie auf die Straße und sie kommen auch alle nach einer Weile brav zurück. Babe wühlt ich knurrend durch die Neuen und auch Ronnie wagt sich heraus. Nur Gina und Holly bleiben mal vorsichtshalber im Schlafzimmer und bellen von dort aus die Neuankömmlinge an.

Die Nacht ist nur kurz für mich und besteht aus 2 mal 2 Stunden Schlaf. Danach fordern alle wieder rausgelassen zu werden. Glücklicherweise brauche ich wegen eines offiziellen Feiertages nicht zur Arbeit.