Freitag, 10. Februar 2012

Nachdem ich gestern bei Paco war, Lucy habe ich schon seit Tagen nicht mehr gesehen und auch die anderen nicht, bin ich in den Talat Rung Roht um nach den Hunden zu sehen. Old Man geht es nach seinem Unfall eigentlich wieder recht gut und die Verletzung an und in seinem Auge ist verheilt. Allerdings wird er wohl eine ­Sehbeinträchtigung zurückbehalten.

Ich habe drei Neuankömmlinge beobachtet, eine davon ist in schlechtem Fellzustand und ich versuche Jörg zu überzeugen, dass er sich mich in seinem Bad mit Spezialshampoo behandeln lassen wird.

Wenn ich von Tony eine Spende bekomme, lasse ich Diana an diesem Wochenende sterilisieren.

Doggy habe ich ja nun schon seit Monaten nicht mehr gesehen und nun ist auch Blacky seit einer Woche nicht mehr aufgetaucht. 

Ich habe mit Harry aus der Tiefgarage Freundschaft geschlossen. Er ist ein großer Rüde mit sehr freundlichem Wesen. Neuerdings ist eine Hündin bei ihm und seinem Rivalen, der mit ihm zusammen in der Tiefgarage lebt. Sie ist aus unerfindlichen Gründen seit der ersten Begegnung außerordentlich erfreut mich zu sehen und springt immer ganz außer sich vor Freude an mir hoch. Ich werden sie wohl auch sterilisieren lassen müssen, damit nicht das Gleiche wie mit Cora passiert, die in der Tiefgarage 7 Junge bekam, von denen ich vorgestern, als ich beim Khun Chatree war, um ihm 10kg Reis zu bringen, noch zwei wiedererkannt habe.