Ich möchte spenden

Alle Spenden, die ich erhalte, sind in der Ausgaben- und Spendenliste sowie in der Spenderliste aufgeführt. Eine detaillierte Liste der Ausgaben und Einnahmen stelle ich gern jedem zur Verfügung, der sich ein Bild über meine tägliche Ausgaben- und Einnahmenstruktur machen möchte. Die Spenden allerdings decken nicht meine monatlichen Ausgaben, und so komme ich nicht umhin, regelmäßig einen beträchtlichen Betrag beizusteuern.
Wer mich in meiner Arbeit mit den Tieren hier in Pattaya unterstützen möchte, dem seien meine Konten genannt.
Jeder noch so kleine Beitrag ist willkommen und geht in voller Höhe an die Tiere. Ein Bericht bzw. eine Quittung über die Verwendung des Geldes wird bei Bedarf zugänglich gemacht.
Ich habe kürzlich eine Facebook Seite eingerichtet, in der ich einige Hunde vorstelle, die gesponsert werden können. Ich möchte damit Spendern die Gelegenheit bieten mich auch mit kleinen Beträgen zu unterstützen. Der Link zur Sponsor Dog Seite ist im Menü rechts zu finden.

Mein Konto in Deutschland:

Katharina Hellmann
MLP Banking AG
IBAN: DE98672300004018897899

Mein Konto in Thailand:

Falko Duwe
Bank of Ayudhya (Krungsri Bank)
Kontonummer: 174-1-67451-6
SWIFT-Code: AYUDTHBK

Wise.com
office.inbox02@gmail.com

Vielen Dank!
Falko