Sonntag, 16. Februar 2020

Morgens die Routine, einschließlich der Fütterung der drei Welpen. Die Wasserpumpe zieht Luft und spuckt deswegen und der Druck ist gering. Ich kontrolliere die Wasserleitungen und stelle eine kleine undichte Stelle fest, die ich notdürftig abdichte. Einer der Handwerker von nebenan verspricht morgen früh den Schaden zu beheben. 

Am Nachmittag bin ich in Baan Amphur. Ich kaufe Reis für die kommenden zwei Wochen und bin dann bei den Tempelhunden. Patchy, einer der Salahunde, der von Tai und Åsa betreut wurde, ist verschwunden. Ba Bät hat ihn seit einer Woche nicht mehr gesehen und Tai hat mich schon nach ihm befragt. Auch Prince sehe ich am Sala nicht. Allerdings war er bei meinem vorigen Besuch noch dort. Payu aber, den ich schon beim letzten Mal vermisst habe, ist erneut nicht an seinem gewohnten Platz. Sollte er weiterhin verschwunden bleiben, muss ich beim nächsten Mal den ganzen Tempelbereich nach ihm absuchen. Das geht heute nicht, da die Hunde mir folgen würden. Am frühen Abend bin ich wieder im Shelter, füttere die Welpen für die Nacht und verteile Ferric.