Mittwoch, 12. Februar 2020

Kitty, eine Rescue Freundin, ist heute den ganzen Tag im Shelter. Sie weiß was zu tun ist und hilft mir bei der Arbeit ohne, dass ich ihr etwas erklären müsste. Nebenbei schießt sie eine Menge Vidoes und macht Fotos. Ich kann mich dabei auf meine Arbeiten und die Fütterung der Hunde konzentrieren. 

Mit Zola und Nimnim an Bord fahren wir am Nachmittag in die Dr. Oi Klinik. Nimnims Ohrverletzung heilt ab und er muss keinen Verband mehr tragen. Zolas Rückenwunde heilt ebenfalls ab. Sie bekommt nur noch ein Pflaster verpasst. Allerdings müssen beide Hunde noch einen Kragen tragen, damit sie sich nicht lecken oder kratzen. 

Nachdem ich Kitty zurückgebracht habe, hole ich mir bei Apisit 300 kg Trockenfutter und noch 90 kg Reis für Pat. Ich verstaue das Trockenfutter und den Reis im Shelter und verteile danach noch die notwendigen Medikamente. Hovis hat sich zu den Hunden in den hinteren Bereichen gesellt. Mal abwarten, ob er sich entschlossen hat, mit seinen Brüdern Dodger und Max zusammenzuleben.