Dienstag, 4. Februar 2020

Khun Vut und sein Helfer arbeiten heute den ganzen Tag an den Türen. Die Hunde sind natürlich neugierig was passiert und so lasse ich einige von ihnen in die neu geschaffenen Bereiche. Ich füttere die Hunde mit dem Reisfutter, das Pat gestern gebracht hatte und auch noch mit Trockenfutter. 

Nachdem die Arbeiter gefahren sind, bin ich in Baan Amphur, kaufe Reis und bezahle Ba Bät. Alle Hunde sind vollzählig und wir machen unseren Strandgang, nachdem ich sie mit Trockenfutter und Wasser versorgt habe. 

Am frühen Abend bin ich wieder im Shelter, füttere die Welpen für die Nacht und verteile Medikamente an Khiaow, Darla und Patty. Die Welpen lasse ich heute Abend zusammen mit Kenzo im Behandlungsraum, da es nachts recht kühl ist und Aldo schon ein wenig hustet. Ich verabreiche ihm vorsorglich eine geringe Dosis Bromhexine.