Montag, 10. Februar 2020

Das Testergebnis von Patty ist fast ideal. Sie soll für einige Zeit Ferric bekommen. Das Ergebnis von Nimnim ist allerdings nicht so gut. Ich überprüfe meine Eintragungen und stelle fest, dass er die Doxy/Ferric Behandlung vor exakt einem Jahr beendet hat. Meine Erinnerung hat mich also getäuscht. Die Zeit vergeht im Fluge. Nimnim wird also eine ganz normale sechswöchige Behandlung durchlaufen müssen. 

Pat kommt mit fünf Eimern Reisfutter und der Wassermann füllt den Tank auf. Nachdem Pat gegangen ist, bin ich mit Zola bei Dr. Oi. Zola hat eine Wunde auf dem Rücken und da sie sie leckt, verheilt sie nicht. Zola wird verbunden und bekommt einen Kragen verpasst. Ich lasse ihr Blut abnehmen und erhalte das Resultat am Abend. Zolas Werte sind fast ideal. Sie solle zwei Wochen lang Ferric bekommen, um die Anzahl der Blutplättchen über den Grenzwert zu bringen. Nach unserer Rückkehr verfüttere ich das Reisfutter. Nachdem ich Bleche und Schüsseln ausgewaschen habe, verteile ich die abendlichen Medikamente.