Mittwoch, 11. September 2019

Heute Morgen kommt Pat erneut mit drei Eimern Reisfutter. Kurz nach ihr kommt auch Klaus die sechs Welpen besuchen. Die Welpen werden von Pat in ihrem Bereich gefüttert und danach bekommen auch die großen Hunde. 

Nachdem sich Pat und Klaus verabschiedet haben, fahre ich zu den Tempelhunden, versorge sie mit Trockenfutter und frischem Wasser und danach machen wir unseren Strandgang. Ich vermisse Payu. Er wird sich hoffentlich während der Nachmittagshitze verkrochen haben. 

Bei Apisit hole ich mir 100 kg Trockenfutter und fahre dann wieder zum Shelter. Dort bekommen etliche Hunde ihre Dosis Fischöl. Außer bei Shorty hat die Kur auch bei Kylie Wunder bewirkt. So gut wie sie nun aussieht, habe ich sie nicht gesehen seit ich sie kenne. Ab und zu darf auch ich mal kleine Erfolge verbuchen.