Sonntag, 8. September 2019

Frühmorgens kommen die Graschneider und arbeiten sich innerhalb von fünf Stunden durch alle Bereiche. Ich habe die Aufgabe die Hunde jeweils von einem Bereich der bearbeitet wird in die anderen Bereiche zu verteilen. Hilfreich ist, dass nun eine Tür im hintersten Bereich genutzt werden kann. Das geschnittene Gras kann durch sie in die Grube, in der ich den Hundekot entsorge, gebracht werden. Hilfreich ist auch, dass die Kambodschaner nicht mehr so ängstlich gegenüber den Hunden sind. Dennoch habe ich alle Hände voll zu tun die Welpen, die ja den Lärm nicht kennen, zu beruhigen und die großen Hunde von einem Bereich in den anderen zu führen. Nachdem die Aufregung vorüber ist, füttere ich zuerst die Welpen und danach die großen Hunde. Am Spätnachmittag schaue ich nochmal kurz nach dem Rechten und verteile Fischöl und an Amal Amoksiklav.