Montag, 6. Mai 2019

Frühmorgens hole ich Beppe bei Louise ab und anschließend die Maurer aus der Soi Khao Talo. Beppe ist ja der liebenswerteste Hund den man sich vorstellen kann und das erkennen wohl auch die Hunde im Shelter, sodass seine Eingewöhnung nur kurze Zeit in Anspruch nimmt. Beppe fühlt sich offensichtlich gleich sehr wohl unter den Hunden, freundet sich sofort mit Nuri an, die ebenfalls allerliebst ist, rennt herum und buddelt schon nach einer halben Stunde. 

Khun Chalerm und seine beiden Helfer arbeiten fleißig und sind dabei die Mauern für den Waschraum hochzuziehen. Die Türen für Waschraum und Vorratsraum sind fertiggestellt. 

Louise bittet mich Zola und Kylie wieder zu mir zu nehmen. Die Hautprobleme der beiden sind noch nicht behoben, aber der Heilungsprozess ist im Gange. Ich werde die beiden morgen früh abholen. 

Ich bin fast den ganzen Tag im Shelter nur unterbrochen um Reis und Trockenfutter für Prajuab zu kaufen. Am Spätnachmittag liefere ich ihm wie stets 120 kg Reis und 60 kg Trockenfutter. Am frühen Abend bin ich wieder im Shelter und versorge die Hunde.