Samstag, 5. Januar 2019

Meine 100 Einheiten Kombiimpfstoffe sind schon wieder aufgebraucht und es müssen Welpen in Takhientia geimpft werden. Ich hole mir 10 Einheiten bei Dr. Kwanchai ab. 

Am Nachmittag bin ich mit Joe bei Dr. Aor. Der Verband muss nicht mehr erneuert werden; allerdings muss Joe noch einige Tage einen Kragen tragen. 

In meiner entfernten Nachbarschaft sehe ich in der Vorbeifahrt einen räudigen Rüden. Anwohner helfen mir ihm einen Dosis Ivermectin zu verabreichen. 

Elly verträgt sich weiterhin ganz gut mit den anderen Hunden, springt allerdings, wie es ihre Art ist, über meine Palettenschleuse und quetscht sich durch die Tür nach draußen. Ich habe keine Bedenken, dass sie wegläuft, nur ist es lästig, dass sie vor meinem Auto herläuft wenn ich losfahre. Abgewöhnen kann ich ihr diese Unart wahrscheinlich nicht und so muss ich aufpassen, dass sie mir nicht wieder entwischt.