Donnerstag, 1. November 2018

Ich mache mich morgens gleich als Erstes auf die Suche nach Rocky. Er hat ja wohl zwei Tage lang nichts zu fressen bekommen und sein verletztes Auge muss unbedingt behandelt werden. Schließlich finde ich ihn versteckt in einem dichten Gebüsch. Ich hole ihn heraus und trage ihn ins Haus. Obwohl ich ihm gebratenes Hähnchenfilet anbiete, frisst er nicht. Immerhin kann ich sein Auge säubern. 

Am späten Vormittag hole ich Jessica ab. Wir schauen im Hotel nach Mia und dem vielleicht noch lebenden Welpen und befragen das Management. Selbst Mia ist seit über einer Woche nicht mehr gesehen worden. 

Wir fahren nach Hause, schauen nach den Hunden und fahren dann zu Rita und Ernest in Baan Amphur. Die beiden haben einen Hund aus ihrem Village, der sterilisiert werden muss. In der Silverlake Klinik treffen wir Bua, dem wir Futter übergeben, und nehmen die zwei sterilisierten Hunde vom Bone auf. 

Mit ihnen fahren wir zum Wat und schauen nach den Hunden dort. Ba Bät erhält Reis und Bezahlung. Sie informiert uns darüber, dass ein Hund überfahren wurde und tot sei. In Sorge schaue ich nach allen Hunden, kann jedoch kann keinen Verlust ausmachen. Es kann ein Hund gewesen sein, der erst kürzlich hinzugekommen ist. Die beiden Neuankömmlinge, die sich bei Nero, Sushi und Willie aufgehalten hatten, sehe ich nicht mehr. Alle fünf Welpen sind vollzählig, auch alle Vorhallen- und Strandhunde. Am Strand bei Taco und Luna sehe ich zwei neue Welpen. Sie können von den Obdachlosen sein. Die aber sind abwesend. 

Wir bringen die beiden Hunde zum Bone zurück und treffen dort auf Wan, die die Hunde in Empfang nimmt. Sabine teilt mir mit, dass die räudige Hündin am Highway 36 7/11 angefahren wurde und danach im angrenzenden Tapiokafeld verschwunden sei. Die Suche nach ihr sei vergebens gewesen.