Freitag, 9. November 2018

Ich lade Rocky und Yumi ein und bringe sie nach Takhientia. Die Hunde kommen erstmal jeweils in einen Käfig. Mit einigen Hunden mache ich einen Gang durchs Gelände. Sie genießen es immer wenn jemand mit ihnen einen Spaziergang macht, tollen herum und jagen sich. Das Shelter ist der ideale Platz für all die Hunde. Sie haben Auslauf soviel sie wollen und werden versorgt.

Wieder in der Stadt hole ich eine Sendung Bravecto von der Post ab, bringe einen Teil davon zu Som und den Rest deponiere zur Abholung in der South Pattaya Klinik. Anschließend fahre ich zu Nicky und Alphonse und impfe ihre Hunde. Vor deren Tor liegt Kylie, die ich vor Wochen habe sterilisieren lassen. Ich nehme sie auf und verfrachte sie in eine Box. Wieder zu Hause bade und impfe ich sie. Sie soll auch nach Takhientia gehen.