Samstag, 10. November 2018

Ich bin mittags mit Kelly in Takhientia verabredet. Kelly interessiert sich für einen Shitzu, den man Meow vor einigen Tagen in der Thepprasit in einen Käfig gesteckt hatte, als sie in Takhientia war. Der Shitzu ist nun in Takhientia und fühlt sich anscheinend unter den anderen Hunden wohl. Kelly entscheidet sich den Hund nicht zu nehmen, da er unfreundlich zu ihr ist. 

Mit an Bord habe ich Bonnie und Kylie. Beide kommen wie alle neuen Hunde erstmal für einige Stunden in einen Käfig, damit sie sich an die neue Umgebung gewöhnen. Rocky und Yumi sind bereits aus ihren Käfigen entlassen worden. Rocky hat sich gleich in den offenen Bereich verdrückt; Yumi jedoch scheint die neue Situation zu gefallen und fügt sich prima ein. Meow wird die verbliebenen Hunde in der Thepprasit in den kommenden Tagen übersiedeln und bietet mir an nach und nach auch meine Hunde nach Takhientia zu bringen.