Samstag, 1. September 2018

Ich fahre zum Amphur Tempelmarkt, kaufe 60 kg Reis für die Wathunde und bezahle Ba Bät. Dann bin ich im Shelter. Bua hat die Hunde schon versorgt, sodass ich nur noch die Container auffüllen muss und ein wenig nachsäubern. 

Anschließend bin ich bei den Wathunden und mache mit ihnen einen Strandgang. Der Tumor an Panyas linkem Vorderlauf hat sich geöffnet. Panya scheint jedoch keine Schmerzen zu haben und läuft flink umher. Ich werde sie morgen in die Silverlake Klinik bringen. 

Zurück in der Stadt bin ich bei Meow und händige ihr Neurobion und Sylimarin aus. Danach zahle ich die Sheltermiete an Khun Duk. 

Myra wird von den anderen Hunden im Haus nicht akzeptiert. Immer wieder wird sie von den Welpen gejagt und ich muss sie schützen. Sie erkennt zwar dass ich sie schütze, aber lässt mich nur auf einige Meter an sich heran. Ich hoffe es passiert nichts, bis ich sie zu Meow ins neue Shelter bringen kann. Dort kann Myra dann entscheiden ob sie bleiben will oder gehen.