Donnerstag, 13. September 2018

Ich bringe am Morgen Goro in die NPW Klinik und hole dann Jessica ab, die wieder in Thailand ist und auch noch einige Monate bleiben wird. Gemeinsam holen wir Goro ab, füttern die Hunde im Haus und fahren dann nach Baan Amphur. Jessica hilft mir bei der Säuberung und der Fütterung. 

Anschließend sind wir im Wat Amparahm. Wir sehen alle Hunde außer Rocky. Ein neuer Welpe, den die Bootsleute Gluai nennen, hat sich eingefunden. Gluai sieht gesund aus, hat jedoch Bewegungsstörungen. Ich vermute, dass er ein Staube-Überlebender ist und wahrscheinlich der Bruder der Hündin, die eingeschläfert werden musste. Wir fahren mit Gluai in die Silverlake Klinik, in der Dr. Kwanchai meinen Eindruck bestätigt. Gluai kann aber kastriert werden und so lassen wir ihn in der Klinik. 

Der Rüde vom Tesco Parkplatz mit der kleineren Kopfwunde ist von Bua bereits an seinen Platz zurückgebracht worden. Die drei TVT Hunde von Prajuab und der TVT Hund von Meow müssen noch einige Tage in der Klinik bleiben. Das gilt auch für den Rüden mit der großen Kopfwunde und Joe, dem Rüden mit dem abgehackten Schwanz. Aber auch der ist auf dem Wege der Besserung.

Nachdem ich Jessica zurückgebracht habe, hole ich Max, Edith und Helen aus der South Pattaya Klinik.