Donnerstag, 6. September 2018

Ich hole mir 120 kg Trockenfutter im Baan Amphur Food Store und hole dann Panya ab. Der Tumor an ihrem linken Vorderlauf hat sich geöffnet. Dr. Kwanchai meint ihn herausschneiden zu können. Panya bleibt vorerst in der Silverlake Klinik. Die drei TVT Hunde und die beiden mit den Kopf- und Nackenwunden sind auf dem Wege der Besserung. Dr. Kwanchai teilt mir mit, dass alle Hunde wohl in etwa zwei Wochen entlassen werden können. 

Ich fahre zum Shelter. Bua war schon dort und so muss ich nur die Container auffüllen. Anschließend kaufe ich Reis ein und liefere den und drei Sack Trockenfutter bei Prajuab ab. 

Danach bin ich in der Soi Chaiyapruek. Louise, eine englische Residentin, hat mich gebeten eine Hündin zur Sterilisation abzuholen. Ich bringe den Hund in die South Pattaya Klinik und schaue dann nach Myra bei Meow.  

Meow kommt auch nicht an Myra heran, aber irgendwann muss sie ja aus dem Käfig. Ich muss bei meinem nächsten Besuch versuchen ihr ein Halsband umzulegen, damit die Käfigtür geöffnet werden kann. 

Am Abend bin ich dann noch mit Goro in der NPW Klinik. Goro hat eine Schwellung am Hals entwickelt, die untersucht werden muss. Er bekommt Injektionen und ich muss mit ihm morgen wieder in die Klinik.