Mittwoch, 5. September 2018

Bua kommt heute Morgen zu uns. Leider muss Myra geblowdarted werden aber das klappt gut. Ich bringe Myra zu Meow und lege sie in einen geräumigen Käfig, damit sie in Ruhe aufwachen kann. Meow ist an ihrem neuen Platz, aber die Hunde bei ihr können gut allein sein. 

Klaus möchte einen Mutterhund und ihre vier Welpen, die bei ihm im Village in Nongplalai leben, geimpft haben. Alles soll gut vorbereitet sein; als ich jedoch im Village eintreffe, sehe ich alle Hunde herumlaufen und im Office teilt man mir mit, dass sie nicht eingefangen werden können. 

Ich fahre also unverrichteter Dinge wieder, liefere zwei Packungen Bravecto bei Lucy in Mabprachan ab und dann noch die Rechnungen vom August bei Som. 

Anschließend fahre ich erneut zu Meow, um nach Myra zu sehen. Die ist wieder munter und so gebe ich ihr zu fressen. Myra bleibt vorerst im Käfig. Meow bekommt Besuch von Leuten, die sich das neue Shelter ansehen möchten. Ich bleibe derweil bei den Hunden bis Meow wiederkommt. Möglicherweise sind neue Sponsoren für Meow gefunden worden.