Freitag, 8. Juni 2018

Mein Computer hat seit Tagen Probleme und heute hat er endgültig den Geist aufgegeben. Die Festplatte ist hin und etliche wichtige Daten sind damit verloren. 

Während der Reparaturzeit fahre ich zu Beppe. Die zwei Welpen, die er aufgenommen hat, müssen geimpft werden. Beppe geht es nicht gut. Wir impfen die Welpen und ich fahre zu einer Klinik, die ich ab und an in Anspruch nehme um zu sehen, ob der Doktor Dienst hat. Die Klinik ist geschlossen. Ich hole den reparierten Computer ab und werde Beppe morgen in eine andere Klinik bringen. 

Dann fahre an den Highway 36, wo Klaus meint, dass Samlee eine Geschwulst an ihrem Hinterteil entwickelt hat. Samlee ist immer sehr scheu wenn sie mich sieht, in der Befürchtung, dass ich sie wieder mitnehmen will. Die Geschwulst scheint nur eine Fettablagerung zu sein, die symmetrisch auf beiden Hinterbacken aufgetreten sind. Eine Behandlung scheint mir nicht notwendig zu sein.