Sonntag, 3. Juni 2018

Heute Morgen kommt Khun Thong mit Helfern und bringt den Garten wieder in Ordnung. Alle großen Hunde sind dabei im Haus und die Welpen in der Garage. 

Mittags bin ich mit Khao und Tommy in der NPW Klinik. Tommys Schiene wird gewechselt und Khaos wunde Stellen werden versorgt. Am Nachmittag bin ich bei Daisy. 

Ich habe in meinem großen Tor am Haus eine Tür, die ich nie benutzt habe, da sie von außen nicht verschlossen werden konnte. Nun habe ich mir einen Riegel anschweißen lassen und muss nicht mehr das Tor öffnen um ein und aus zugehen. Die Welpen sind mittlerweile so groß, dass sie mir durch die Beine nach draußen laufen. Das ist eigentlich kein Problem, denn vor meinem Haus ist eine riesige Grasfläche. Ich musste die Welpen aber immer wieder mühsam einsammeln. Vor der kleinen Tür habe ich mir eine Schleuse aus Paletten gebaut die verhindert, dass die Welpen durch die Tür laufen, wenn ich sie öffne. Nun kann ich stressfrei aus und eingehen.