Mittwoch, 6. Juni 2018

Heute ist Tayos letzter Tag in Pattaya. Frühmorgens lade ich ihn ein und fahre mit ihm nach Wong Amat, wo wir den Fahrer des Wagens treffen, den Jessica für den Transport zum Airport Vet organisiert hat. Tayo wird einem Mitarbeiter von Relo4Paws übergeben, der die Exportabwicklung handhabt. 

Zurück in Pattaya schaue ich nach den Hunden und fahre dann zum Tempel, um Nero und Aisha für deren letzte Chemo abzuholen. Die Leute am Strand teilen mir mit, dass sie Aisha vor zwei Tagen tot aufgefunden hätten. So fahre ich nur mit Nero zur Silverlake Klinik wo er die letzte Chemo erhält. Ich nehme Nimnim an Bord und bringe Nero zurück in den Tempel. Dann bringe ich Nimnim zum Shelter. 

Heute ist Buas freier Tag und so säubere ich den Platz, fülle die Container mit 80 kg Trockenfutter auf und versorge die Hunde. Dann bin ich bei Daisy. 

Zurück im Haus muss ich feststellen, dass Boss attackiert wurde. Verletzungen kann ich nicht feststellen, aber er ist in Schock. Ich nehme ihn ins Haus und lege ihn auf seinen Lieblingsplatz auf dem Sofa. Boss fühlt sich an, als sei alles Leben aus seinem Körper gewichen. So wie ich ihn hingelegt habe, bleibt er liegen. Seine Augen aber sind klar.