Donnerstag, 7. Juni 2018

Boss liegt immer noch auf dem Sofa und rührt sich nicht. Ich mache den Garten und füttere die Welpen. Als ich wieder ins Haus trete sehe ich, dass Boss gestorben ist. Ich bin untröstlich. Boss war einer der ersten Hunde, um die ich mich gekümmert habe. Ich wollte ihn vor der Deportation nach Phutaluang retten und nun habe ich ihn quasi umgebracht. 

Mit Tommy, Khao und Boss an Bord fahre ich in die South Pattaya Klinik, um Boss zur Einäscherung abzugeben. Auch Dr. Kwanchai kann sich nicht erklären, wieso Boss gestorben ist. 

Mit Khao und Tommy bin ich dann in der NPW Klinik. Tommys Schiene ist verrutscht und muss neu angelegt werden. Khaos Liegewunden werden versorgt. Ich mache mir Sorgen um sie, denn sie will kaum laufen und die ganze Zeit liegen tut ihr nicht gut.

Zurück im Haus entzecke ich die Welpen und verabreiche ihnen Frontguard. Angeblich hilft es gegen Zecken. Danach bade ich Felix. Wenn sich sein Fellzustand nicht bessert, muss ich mit ihm für einen scrape test in die Klinik.