Mittwoch, 13. Juni 2018

Am Vormittag bin ich mit Tommy und Hovis in der NPW Klinik. Anschließend entzecke ich wieder Marthas nun nur noch sieben Welpen. Kyra und Talo sind so flutschig, dass ich keine Chance habe sie von den Plagegeistern zu befreien. Ihnen muss ich nun doch schon Bravecto geben. Sie sind ja auch zwei Wochen älter als die sieben anderen. 

Am Nachmittag fahre ich zum Shelter. Heute ist wieder Buas freier Tag. Ich säubere den Platz und versorge die Hunde. Karim hat eine Beule im Gesicht. Ich bringe ihn in die Silverlake Klinik. Dort soll er drei Tage lang bleiben. 

Myra ist nun soweit, dass ich sie aus ihrem Käfig befreien kann. Durch den endlos langen Klinikaufenthalt ist sie nun ziemlich genervt und verängstigt. Zu Hause trage ich Myra in der Box in mein Bürozimmer, damit sie sich an mich gewöhnen kann. 

Sonya geht es weiterhin recht gut. Sie steht ab und zu auf und läuft ein paar Schritte. Ich bin recht zuversichtlich, dass die Heilung gut verläuft.