Montag, 5. März 2018

Morgens bringe ich Brownie zu Beppe. Beppe hat Brownie ja aufgezogen und wird sich gut um ihn kümmern. Danach bin ich bei Meow und impfe Gray das dritte und letzte Mal und auch Nom, die wir mal zu fassen bekommen. 

Anschließend bin ich wieder mit Adrian und Hala in der NPW Klinik. Hala suppt immer noch aus einer Wundöffnung und muss weiterhin mit Amoksiklav behandelt werden. Adrian hat nun nur noch an einer Stelle eine Wunde, die jedoch gut aussieht. Ich verpasse ihm seit einigen Tagen Socken an die gelähmten Hinterläufe, sodass er sich nicht wieder die Haxen aufscheuert. Offensichtlich kommt er damit gut zurecht, sonst würde er sie sich ja abbeißen. 

Am Nachmittag bin ich im Baan Amphur Shelter, der nun schon viel aufgeräumter aussieht. Ich mache mir einen Plan, wie die Schleuse aussehen soll und nehme Maß. 

Abends bekommt Adrian wieder eine Infusion und alle Hunde einen Kauknochen. Neuerdings verstehen sich Tommy und Hala gut und spielen oft miteinander. Beide sind recht wild und so muss ich manchmal dazwischen gehen, wenn aus Spiel Ernst wird.