Sonntag, 4. März 2018

Mittags treffe ich mich mit Khun Thong im Baan Amphur Shelter. Allen Schrott und alles Gerümpel was Khun Thong in seinen Pick-up geladen bekommt wird abtransportiert. Das Gras wird auch geschnitten. Zwei weitere Wagenladungen müssen am kommenden Wochenende folgen, damit der Platz einigermaßen herzeigbar ist. 

Nachdem Khun Thong gefahren ist, versorge ich die Hunde und säubere den Platz. Anschließend versorge ich die Hunde im Tempel. 

Abends sind Jessica, ihr Mann Michael und ich bei Beppe eingeladen. Beppe wird Brownie bei sich aufnehmen. Seitdem es Adrian gesundheitlich besser geht und er sich eingewöhnt hat, versucht er sich als Boss aufzuspielen. Ein geeignetes Opfer hat er im blinden Brownie gefunden, sodass ich ihn von Brownie fernhalten muss. Deshalb ist Brownie bei Beppe besser aufgehoben.