Samstag, 3. März 2018

Meow ruft mich morgens an und bittet mich eine Hündin, die ihr zusammen mit deren einzigem Welpen vorübergehend von einer Russin übergeben wurde, zur Sterilisation abzuholen. Der Welpe wurde vermittelt und die Hündin solle nach der Sterilisation wieder an ihren Platz am Strand zurückgebracht werden. 

Nachdem ich die Hündin in der South Pattaya Klinik abgeliefert habe, bin ich mit Brownie wiederum in der Klinik. Brownie erhält die fünfte und letzte Chemo. Leider ist die Prognose zur Wiederherstellung seiner Sehfähigkeit schlecht. Die Augentropfenbehandlung solle fortgeführt werden. 

Ich bringe Brownie zurück nach Hause und liefere dann 120 kg Reis bei Prajuab ab. Dort fällt mir ein Hund mit Atemproblemen auf. Ich vereinbare mit Prajuab ihn in der kommenden Woche untersuchen zu lassen. 

Anschließend bin ich wieder mit Adrian und Hala in der NPW Klinik. Danach fahre ich nach Baan Amphur und liefere nun 60 kg Reis bei Ba Bät ab. Nero, Willie, Nelly und Sushi müssen ja jetzt auch mit gefüttert werden. Anschließend bin ich im Baan Amphur Shelter und zum Schluss nochmal im Tempel, um die Hunde dort auch noch zu versorgen.