Donnerstag, 15. März 2018

Beppe ruft mich morgens ganz verzweifelt an. Brownie bewege sich kaum und habe einen unregelmäßigen Herzschlag. Als ich ankomme, sitzt Beppe neben dem liegenden Brownie wie bei einer Totenwache. Brownie lebt aber noch. Dr. Kwanchai diagnostiziert einen Hitzekollaps und hängt Brownie an den Tropf. Schon nach wenigen Minuten hebt Brownie wieder den Kopf und Beppe informiert mich am Nachmittag, dass es Brownie wieder so gut gehe, dass er morgen entlassen werden kann. 

Nachdem ich Beppe zurückgebracht habe, fahre ich zum Haus von Khun Duk und impfe die vier Welpen das zweite Mal. Am frühen Nachmittag bringe ich Tayo zum Pinnacle. Nut kommt und putzt das Haus und ich regele den Versicherungsfall. Die Werkstatt teilt mir mit, dass eine neue Heckklappe bestellt werden müsse. Am frühen Abend hole ich Tayo wieder ab. 

Abends erhält Adrian seine Infusion. Mit ihm ist es gar kein Problem. Adrian liegt die ganze Zeit ruhig da und die Lösung läuft wie sie soll. Hilfreich ist natürlich auch, dass ich bequem bei ihm sitzen kann und ich nun einen ordentlichen Behandlungstisch mit Infusionsständer zur Verfügung habe.