Mittwoch, 14. März 2018

Ich hole Jessica morgens ab und wir fahren zu dem kleinen Laden vor dem Taco, Luna und Yumi liegen. Taco und Luna sowie der Ladenhund sind anwesend und werden geimpft. Die Hunde erhalten ein Halsband mit einer Marke, die besagt, dass sie gegen Tollwut geimpft sind. Bei Yumi muss das nachgeholt werden. 

Anschließend fahren wir zu Mirko, Anja und Sila, die ebenfalls geimpft und mit einer Marke versehen werden. Wir treffen dabei einen Anwohner, der uns mitteilt, dass er sich um die Hunde kümmere. Er fragt auch nach Hala. Für seine zwei Hunde zu Hause gebe ich ihm 2 Einheiten Tollwut Impfstoff. 

Danach fahren wir zu Som und geben ihr 50 Einheiten Combiimpfstoff. Wir fahren weiter zum Tempel, wo Beppe und Ae auf uns warten. Ich impfe Asa, Jake, Scottie, Nema, Panya, Satya, Nico, Nero, Willie, Sushi, Nelly, Neung, Song, Sahm, Diva und Roscoe. 

Beppe und Ae fahren zurück und Jessica und ich zum Shelter. Wir säubern den Platz und füttern und tränken die Hunde, die alle wohlauf sind. Elly läuft wieder rund. Wieder zu Hause holen wir Adrian ab und sind mit ihm in der NPW Klinik. Dann bringe ich Jessica zurück. Abends teilt mir Dr. Kwanchai mit, dass Mae gestorben sei. Sie sei einem Leberversagen erlegen.