Montag, 12. März 2018

Frühmorgens bin ich im Baan Amphur Shelter. Das Doppeltor System wird errichtet und der neue Käfig in den Innenraum gebracht. Ich halte derweil die Hunde im Zaum, damit der Handwerker in Ruhe arbeiten kann. 

Am frühen Nachmittag bringe ich Tayo zu Joachim und Mabel. Danach bin ich wieder im Shelter und versorge die Hunde. Anschließend schaue ich nach Beppes vier Hunden, die sich ja abgesondert hatten. Ihre Futtercontainer sind noch halb gefüllt. Ich vermute, dass sie sich nun auch Futter von den Mönchen holen. 

Nachdem ich Tayo abgeholt und nach Hause gebracht habe, fahre ich am frühen Abend an den Amari Strand. Ich finde Alana schlafend vor und sie lässt sich von mir aufnehmen und zum Auto tragen. In den Käfig aber will sie nicht und wehrt sich mit aller Kraft. Dass sie mich dabei nicht beißt, rechne ich ihr hoch an. Schließlich gibt sie auf und ich bringe sie nach Hause. In der Nacht lasse ich sie mit allen Hunden außer Kenji im Garten.