Freitag, 9. Februar 2018

Morgens vereinbare ich mit Bua und Yupin morgen früh Dam, die Mutter der sechs Baan Amphur Welpen zu blowdarten. Solange ich Tayo von Kenji getrennt halte, kann ich das Haus beruhigt verlassen. Bin ich im Haus vertragen sich Kenji und Tayo. Ich habe mich entschlossen Tayo bei mir zu behalten wenn ich absehen kann, dass es mit Patty und Johnny keine Probleme gibt.

Am Nachmittag bin ich wie so gut wie jeden Tag im Baan Amphur Shelter. Ich lasse immer ausreichend Futter zurück wenn ich wieder fahre, sodass ich die Hunde auch mal eineinhalb Tage allein lassen kann. Asa kommt nun schon öfter unter ihrem Käfig hervor. Wenn jedoch die Hunde zu sehr aufgedreht sind verkriecht sie sich wieder. Zola und Toya haben in Elly einen gemeinsamen Feind gefunden. Elly ist ja recht provokativ und Zola lässt sich das nicht bieten und so kommt es schon mal zu einer Beißerei mit den beiden. Toya mischt dann mit. Die Welpen raufen sich offensichtlich auch während meiner Abwesenheit, denn sie haben alle kleinere Bisswunden, die jedoch von selbst verheilen.

Nach dem Shelter versorge ich die Tempelhunde. Sie sind soweit ok, nur muss Neung mal wieder mit der Thaipaste eingeschmiert werden, da er wieder eine kleine kahle Stelle in seinem Pelz hat.