Dienstag, 6. Februar 2018

Tayo hat sich die Nacht über ordentlich verhalten, allerdings hat er es sich auf dem Sofa bequem gemacht. Morgens lasse ich Kenji, Johnny und Patty rein und Tayo raus, anschließend auch wieder Johnny und Patty. Nach einigen Minuten leine ich Kenji an und nehme ihn ebenfalls mit nach draußen, damit er sich mit Tayo bekannt machen kann. Auch Kenji scheint zunächst erstmal nichts gegen Tayos Anwesenheit zu haben. Während ich in Haus und Garten arbeite, lasse ich die Hunde beieinander und sie verhalten sich auch ganz brav. 

Am späten Vormittag nehme ich Kenji wieder ins Haus und lasse Tayo mit Johnny und Pattya draußen. Dann fahre ich in die South Pattaya Klinik, hole Puschel ab und bringe ihn zurück zu den Arbeitern. Bei denen sehe ich auch Big Boy, Nimnim, Girly und Shorty, die sich bei den Arbeitern offensichtlich sehr wohlfühlen. 

Wieder zurück im Haus ist die Lage geordnet und ich kann die Haustür wieder öffnen. Während ich am Computer arbeite, liegen Tayo, Kenji und Johnny um mich herum und schlafen. Patty schläft draußen.

Am Nachmittag kaufe ich 40 kg Trockenfutter, 20 kg Katzenfutter und Streusand für die Hunde und Katzen, die Wan Song füttert. Danach kaufe ich 120 kg Reis für Prajuabs Hunde und liefere den Reis bei Prajuab ab. Anschließend bin ich im Baan Amphur Shelter.

Tayo und Johnny verstehen sich offenbar sehr gut, denn sie raufen schon miteinander. Patty und Kenji bleiben neutral. Sollte es einigermaßen gehen werde ich Tayo mal ein paar Tage bei mir behalten.

Abends fahre ich erneut nach Jomtien, um nach dem gelähmten Hund zu fahnden. Dieses Mal habe ich Glück und finde Leute, die den Hund kennen. Ich sehe ihn auf einem Parkplatz an einem Restaurant liegen und vereinbare mit einem Wachmann ihn morgen abzuholen.