Samstag, 3. Februar 2018

Am Vormittag fahre ich zu den Hunden in der Arbeitersiedlung, um Brownie für die zweite Chemo abzuholen. Die Arbeiter machen mich auf Puschel aufmerksam, der sich an einer Scherbe den Vorderlauf aufgeschnitten hat. Die Arbeiter haben die Wunde notdürftig verbunden. So nehme ich also Brownie und Puschel an Bord und fahre mit ihnen in die South Pattaya Klinik. Dr. Kwanchai stellt bei Brownie fest, dass sich die durch Metastasen verursachten Schwellungen schon leicht zurückgebildet haben. Puschels Schnittwunde müsse genäht werden. Deswegen müsse er in der Klinik bleiben.

Nachdem ich Brownie zurückgebracht habe, fahre ich mit Bua in Huay Yai herum, um nach Grundstücken zu suchen, die geeignet sind, die Hunde aufzunehmen, die gegenwärtig bei Meow untergebracht sind. Leider finden wir nichts Passendes oder die Eigentümer wollen keine Hunde auf dem Grundstück. 

Nachdem ich die Hunde im Shelter versorgt habe, liefere ich Reis und Geld bei Ba Bät ab und versorge die Tempelhunde.

Louise teilt mir mit, dass sie Stella bei den Arbeitern, die das kleine Village ganz in der Nähe von Meows Shelter errichten, gesehen hat. Tatsächlich läuft Stella auf mich zu als ich in die Ansammlung der Wellblechhütten gehe. Stella ist froh mich zu sehen und springt direkt ins Auto. Ich nehme sie mit nach Hause und vereinbare mit Rita und Ernest Stella morgen zu ihnen zu bringen.