Donnerstag, 15. Februar 2018

Am späten Vormittag treffe ich mich mit Manuela, der Eigentümerin vom Doggyhouse Offenbach. Manuela hat mich im Laufe des vergangenen Jahres mehrfach unterstützt und überreicht mir auch dieses Mal eine großzügige Spende. 

Gemeinsam fahren wir zum Wat Amparahm, wo auch Beppe mit Ae und Luk Gop eintrifft. Wir treffen Nero, Willie, Sushi, Nelly, Brownie, Nema und Satya an der Vorhalle an. Später kommen Scottie, Nico, Jake, Panya, Saddhu, Neung, Song und Sahm hinzu. Die Hunde vertragen sich recht gut, nur Sushi macht ein paar Zicken. Das ist jedoch nicht besorgniserregend, sie ist einfach so. Alle Hunde werden wieder gefüttert einschließlich Aisha, Rosco, Prince und Diva, die sich am Sala aufhalten. 

Da wir uns vorerst keine Sorgen um die Eingliederung der fünf neuen Hunde machen müssen, fahren wir gemeinsam zum Shelter. Auch dort verläuft alles in geordneten Bahnen. Ich säubere den Platz und die Hunde werden gefüttert. 

Am späten Nachmittag bringe ich mit Manuela Adrian in die NPW Klinik. Nach seiner Wundversorgung bringe ich Manuela zurück ins Hotel und nehme Adrian mit ins Haus.