Sonntag, 11. Februar 2018

Tom muss die Nacht im Bad verbringen. Jedes mal wenn er versucht den Kot loszuwerden, schreit er vor Schmerzen und holt mich häufig aus dem Schlaf. Ich massiere ihn und halte ihn für eine weitere Stunde sauber. Morgens lasse ich ihn raus in den Garten. Die vier Hunde halten sich von Tom fern. Dennoch halte ich ihn die ganze Zeit im Auge. 

Weil ich mich auch noch um andere Hunde kümmern muss, sperre ich Tom wieder ins Bad und fahre nach Baan Amphur. Nach der Versorgung der Hunde dort bin ich bei Meow und impfe Gungkind das zweite Mal. 

Adrian hat sich den rechten gelähmten Hinterlauf aufgescheuert. Deswegen nehme ich ihn zu mir. Anschließend bin ich mit Tom wieder in der NPW Klinik. Dieses Mal wird er geröntgt. Der Kot ist deutlich sichtbar. Allerdings ist der nun nicht mehr so steinhart und Dr. Juui meint, dass Tom den Kot auf natürlichem Wege loswerden wird.