Mittwoch, 6. Dezember 2017

Mittags kommen Rene und Heidi uns besuchen und bringen Hunde- und Katzenfutter vorbei. Am frühen Nachmittag fahre ich nach Baan Amphur. Futter ist noch für alle Buschhunde vorhanden und so versorge ich nur Kami, Amara, Kimi und Suki wieder mit Doxy und Ferric. Die Shelter- und die Tempelhunde sind noch versorgt. 

Unter den Big C Hunden hat sich eine neue Konstellation ergeben. Bronco hat seinen Platz an Ellys Seite zurückerobert. Toto wird von ihm geduldet, Nero und Willie jedoch nicht. Sushi und Nelly halten sich nun ebenfalls etwas Abseits. Ich verteile Trockenfutter an alle Hunde und versorge die Welpen mit Doxy und Ferric. 

Auf dem Weg zu Meow halte ich bei den Hunden an der Pattaya Mail. Ich finde dort Jori, Yukka und Princess. Das Gelände vor der Unterkunft des Wachmannes ist ja nun abgesperrt aber Silver, die dicke Berta und die zwei Rüden halten sich dort immer noch auf. Sie werden von einer Anwohnerin versorgt. Silvers Fellzustand ist noch gut; ich gebe ihr aber dennoch eine Erhaltungsdosis Ivermectin. Insgesamt ist der Zustand aller Hunde sehr gut. Der Wachmann fragt mich um Trockenfutter, das ich ihm morgen liefern werde. 

Ich gebe das Katzenfutter bei Meow ab und kümmere mich um Buffy und Stella. Buffy hat sich schon unter die anderen Hunde gemischt und weist keine Anpassungsschwierigkeiten auf. Stella hockt immer noch in ihrem Käfig. Louise hat Nom bereits aus der South Pattaya Klinik geholt. Deng lasse ich noch für eine Nacht dort. Am frühen Abend bin ich wieder mit Karim in der NPW Klinik.