Samstag, 9. Dezember 2017

Mittags bringe ich Nimnim wieder zurück zu Elly und seinen Geschwistern Big Boy, Shorty, Puschel und Girly. Die Welpen finde ich an der Behausung zusammen mit Sushi, Nelly, Willie, Nero und Toto. Bronco hält Abstand. Nimnim findet sich sofort zurecht und wird von seinen Geschwistern freudig aufgenommen. Nach fünf Minuten tollt er schon mit Girly herum. Nach weiteren zehn Minuten kommt auch Elly bis zu meinem Auto, traut sich jedoch nicht zu ihren Welpen. Ich hole sie ab und mit mir kommt sie dann auch Nimnim begrüßen. Ich versorge die Hunde mit Futter und die Welpen mit Doxy und Ferric. 

Dann fahre ich zu Meow. Die Landeigentümerin des Baan Amphur Shelters, Khun Tug, hatte mich angerufen und gefragt, ob ich Interesse hätte das Shelter zu mieten. Von Meow aber wusste ich, dass sie ihre Meinung stündlich ändert und so lasse ich Meow das entscheiden. Sie ist gegen eine solche Vereinbarung, da sie annimmt, dass sich Khun Tug nicht an sie hält. So lassen wir die Sachlage erstmal so wie sie ist und verlegen die verbliebenen Hunde einer nach dem anderen in den kommenden Wochen. 

Ich fahre dann zur Pattaya Mail und liefere dem Wachmann dort 40 kg Trockenfutter ab. Am Spätnachmittag fahre ich zu den Buschhunden, lege Trockenfutter aus, fülle Wasser nach und verabreiche Kami, Kimi, Amara und Suki Doxy und Ferric. Im Shelter fülle ich ebenfalls Futter und Wasser auf und säubere den Platz. Abends bin ich dann wieder mit Karim in der NPW Klinik.