Samstag, 16. Dezember 2017

Mittags bin ich als Erstes in Baan Amphur, versorge die Buschwelpen und dann die Hunde im Shelter. Danach bin ich im Tempel und versorge die Hunde dort ebenfalls. Anschließend fahre ich zu den Hunden hinter dem Big C. Elly bleibt weiter verschwunden, aber Beppe meint, sie komme nachts zurück, wenn Nero, Willie, Sushi und Nelly sich verzogen haben. 

Meow bittet mich mit ihr und drei Welpen in die Chaiyapruek Klinik zu fahren. Einen der Welpen hat sie kürzlich verletzt im Busch gefunden, einer scheint erkältet zu sein und einer hat ein geschwollenes Kniegelenk. 

Wenn ich auf der Straße bin, lasse ich nun immer alle Hunde draußen. Der Vorfall mit Kenji und Bobo war anscheinend ein isolierte Ereignis. Ich entdecke keinerlei aggressives Verhalten von Kenji gegenüber Brownie, Karim oder Norbu. Auch Zola, Toya und Patty scheinen die Anwesenheit der drei Welpen akzeptiert zu haben. Insbesondere Johnny scheint Welpen zu mögen und es hat sich eine vertrauensvolle Beziehung zwischen ihm und Karim entwickelt.