Sonntag, 10. Dezember 2017

Ich stelle morgens bei Brownie wieder eine allergische Reaktion an gleicher Stelle fest. Nicht so schwerwiegend wie zuvor, aber doch schmerzhaft für ihn. Deswegen fahre ich gleich mit ihm in die NPW Klinik wo er Antihistamin und Prednisilone gespritzt bekommt.

Am frühen Nachmittag bin ich bei den Big C Hunden. Klaus kommt auch hinzu. Bis auf Bronco sind alle Hunde versammelt. Nimnim verhält sich so, als sei er nie weg gewesen. Die Welpen laufen nun schon auf dem gesamten Gelände herum. Dass sie sich noch verlaufen ist unwahrscheinlich. 

Ich fahre weiter zu den Hunden am Chak Nork Reservoir und impfe Tyra und den anderen Welpen das dritte Mal. Damit ist dieses Projekt erstmal abgeschlossen. Ab und zu werde ich aber noch bei Uans Hunden vorbeischauen und insbesondere beobachten ob Yon räudefrei bleibt. Dann fahre ich nach Baan Amphur und versorge die Buschhunde mit Futter und die Welpen mit Doxy und Ferric. Im Haus bekommt Brownie Antihistamin und Prednisilone verabreicht.