Dienstag, 19. Dezember 2017

Am Vormittag bin ich als Erstes bei Meow. Elly ist schon draußen und scheint sich recht wohl zu fühlen. Sie freut sich sehr mich zu sehen. Ich möchte Meow aber nicht noch einen Hund aufbürden und nehme sie daher mit nach Baan Amphur.

Im Shelter dort sind alle Hunde vorhanden und guter Dinge, nur Darla fehlt. Sie muss irgendwie entkommen sein. Reza und Roshi haben das aber wohl verwunden, denn sie spielen mit Kami, Amara, Kimi und Suki. Ich füttere die Hunde und säubere den Platz. Dann erhalten die großen Welpen Doxy und Ferric. Elly findet sich sehr schnell zurecht und bekommt Kontakt zu den Welpen. Nachdem alles in Ordnung scheint, fahre ich zu dem Platz, an dem Darla zuvor gewesen ist und ich finde sie auch sofort. Darla lässt sich willig aufnehmen und ich bringe sie zurück zum Shelter, wo sie überraschenderweise gleich einen guten Kontakt zu Elly herstellt. Reza und Roshi sind froh, dass Darla wieder da ist. Elly spielt mit den beiden sowie Amara und Suki. Der einzige, der ein wenig die Harmonie stört ist Amal, der Darla belästigt. Ich entschließe mich daher, Darla zum Sterilisieren in die Silverlake Klinik zu bringen.

Am späten Nachmittag bin ich bei den Big C Hunden und danach wieder bei Meow. Sie hat einen verletzten Welpen aufgenommen, der gesponsert wird. Wir fahren zusammen in die Najomtien Klinik. Nach Beendigung der Behandlung bringe ich Meow und den Welpen wieder zurück.