Sonntag, 31. Dezember 2017

Mittags fahre ich zuerst zu den Big C Hunden und verabreiche Nimnim Doxy und Ferric. Dann bin ich bei Meow. Tayo ist wieder für die Hydrotherapie dran. Während er sich im Wasser abstrampelt, erkundige ich mich nach Whitey. Sie könne ich angeblich heute zu Darla zurückbringen. Der sie behandelnde Tierarzt erklärt mir, dass Whitey noch weiterbehandelt werden müsse, dass das jedoch außerhalb der Klinik gemacht werden könne. Ich informiere Darla darüber und sie teilt mir mit, dass sie die Weiterbehandlung übernehmen könne. So bringe ich also Whitey zu Darla zurück und anschließend auch Tayo wieder zu Meow.

Am Nachmittag bin ich dann im Baan Amphur, versorge die Hunde und verabreiche Roshi und Reza Doxy und Ferric. Dann fahre ich zum Tempel, fülle die Behälter nach und lege Trockenfutter für die Salahunde an der Außenmauer aus. Ich versuche Prince für die zweite Chemo in die Box zu bekommen, aber er knurrt mich an.