Samstag, 30. Dezember 2017

Morgens fahre ich mit Meow sowie Momo, Mumu, Euro und Latte in einen Slum in der Nähe des Elephant Village. Dort befinden sich zwei kleine Shelter. Es soll dort eine Tierärztin aus Bangkok Sterilisationen für 600 Baht durchführen. Nach zwei Stunden Wartezeit stellt sich heraus, dass die Tierärztin heute doch keine Zeit hat nach Pattaya zu kommen. Da Latte läufig ist, bringen wir sie in  die South Pattaya Klinik und Momo, Mumo und Euro wieder zurück zum Thepprasit Shelter. 

Ich schaue insbesondere nach Adrian, der sich wieder von mir streicheln lässt. Auch Meow kommt an ihn heran. Ich habe das Gefühl, dass Adrian erleichtert ist nun an einem geschützten Platz liegen zu können. Er frisst gut und hat Verdauung. 

Bobby ist immer noch nicht wieder aufgetaucht. Ich werde mal an seinem alten Platz in Naklua nachschauen, ob er vielleicht dorthin zurückgelaufen ist. Bobby ist ja straßenerfahren und wird wohl hoffentlich keinen Unfall gehabt haben.

Am Nachmittag fahre ich in die Silverlake Klinik und hole die Hündin von Khao Mai Kaew, für die Adrian sorgt, ab. Mit ihr fahre ich zum Baan Amphur Shelter wo ich die Hunde füttere, den Platz säubere, die Welpen erneut gegen Flöhe behandele und Bonnies kahle Stellen mit Meows Thai Paste einschmiere. 

Bonnie hat sich recht gut einfügt und Stella auch. Sie ist immer ganz aufgekrazt wenn ich eintreffe, genauso wie Elly. Darla ist eine ganz ruhige. Auch sie hat glaube ich nicht mehr das Bestreben wegzulaufen. Roshi und Reza, ihre beiden Welpen, die sich gut entwickeln, sind sicher auch ein Grund für sie zum Bleiben. Zum Schluss fahre ich nach Khao Mai Kaew und liefere die Hündin ab.