Freitag, 29. Dezember 2017

Morgens ist wieder meine 90 Tage Meldung bei der Immigration fällig. Danach helfe ich Nicky und Alphonse beim Umzug.

Am Nachmittag bin ich im Baan Amphur Shelter. Stella scheint sich eingerichtet zu haben und macht einen freudig verspielten Eindruck. Auch Bonnie hat sich gut eingelebt. Insgesamt scheint die Chemie unter den Hunden recht gut zu stimmen. 

Im Tempel versorge ich die Hunde. In der Vorhalle fülle ich wie immer die Behälter mit Trockenfutter und Wasser und lege dann an der Tempelmauer Trockenfutter aus. Das Wasser am Sala wird ebenfalls erneuert. 

Bei Meow schaue ich nach Adrian. Ich setze mich zu ihm und berühre in das erste Mal. Er lässt es sich gefallen und so streichele ihn ausgiebig. Ich muss mal sehen, ob er bei Meow bleiben kann oder ob ich ihn im Shelter unterbringe. Abends bin ich wieder bei den Big C Hunden.