Donnerstag, 28. Dezember 2017

Morgens hole ich Bua ab und gemeinsam fahren wir zu dem Ort an dem ich den verkrüppelten Hund gesehen hatte. Ich frage herum und schließlich finden wir den Hund auf einem Privatgelände. Der Hund ist schon vor drei Jahren überfahren worden und niemand hat sich weiter um ihn gekümmert. Wir fangen Adrian, so nenne ich ihn, mit einem Netz ein und ich bringe ihn zunächst zu Meow. Dort zieht er in den geräumigen Käfig ein, der bisher noch von Stella bewohnt wurde.

Stella bekommt zu Meow keinen Kontakt. Sie hat guten Kontakt zu Alex und Andrej und auch zu mir. Sie ist es halt gewohnt mit Farang zusammen zu sein. Meow bittet mich es mit Stella im Baan Amphur Shelter zu versuchen. Mein erster Eindruck ist, dass es ihr dort besser gefallen könnte. Sie hat zwar gleich Zoff mit Elly, aber das ist eben Elly, die überschäumend ist. Stella schaut sich neugierig um und scheint sich bei mir zu bedanken, dass ich sie aus dem Thepprasit Shelter herausgeholt habe. So lasse ich sie mit relativ gutem Gefühl mit den anderen Hunden zurück.

Ich fahre zurück zu Meow und schaue nach Adrian. Der hat gefressen und schläft. Meow teilt mir mit, dass Bobby nicht zurückgekommen sei. Das ist seltsam, denn er ist ja nun schon etliche Wochen im Shelter und kam immer von seinen Ausflügen zurück. Am frühen Abend bin ich dann wieder bei den Big C Hunden.