Mittwoch, 27. Dezember 2017

Morgens bin ich bei den Big C Hunden und versorge sie. Dann hole ich Tayo bei Meow ab und bringe ihn in die NPW Klinik zur Hydrotherapie. Whitey muss noch in der Klinik bleiben. Nachdem ich Tayo zurückgebracht habe, vereinbare ich mit Khun Duk das Baan Amphur Shelter für drei Monate zu mieten. Dafür ist die Miete von 9,000 Baht fällig.

Am Nachmittag treffe ich mich mit Adrian in Pong und wir fahren gemeinsam zu dem Platz jenseits von Khao Mai Kaew an dem Adrian sich um einige Hunde kümmert. Von den einstmals sieben Welpen sind nur noch zwei übrig. Ich nehme die Hündin an Bord und fahre in Richtung Silverlake Klinik. Mitten auf einer vielbefahrenen Landstraße sehe ich einen extrem verkrüppelten Rüden, der versucht sich von einer Straßenseite zur anderen zu schleppen. Natürlich halte ich an und mein erster Impuls ist, ihn mitzunehmen. Ich habe aber nur eine Box dabei und der Hund schnappt nach mir als ich mich ihm nähere. So entschließe ich mich morgen erneut nach ihm zu suchen. Ich frage Bua ob er mir dabei helfen kann und der sagt zu.