Dienstag, 26. Dezember 2017

Ich treffe Rhonda am Baan Amphur Shelter, die noch Zeit gefunden hat sich von den Shelterhunden zu verabschieden. Rhonda hilft mir bei der abschließenden Impfung von Karim, Norbu, Amara, Kami, Kimi und Suki. Ich verteile zudem an alle Welpen Doxy und Ferric. Natürlich hat Rhonda viel Freude mit den Welpen, die sie ja noch nicht gesehen hatte.

Darla bittet mich Whitey behandeln zu lassen. Whitey hat sich den Ballen des rechten Vorderlaufes verletzt. Ich bringe Whitey in die NPW Klinik, wo sich auch ein oder zwei Tage verbleiben wird.

Anschließend bin ich im Foundation Shelter. Katharina und Familie möchten einen jungen Hund adoptieren. Ich stelle Som und Joe die Familie vor. Zwei Welpen kommen in die engere Wahl. Welcher es sein soll wird in einigen Tagen entschieden. 

Die Big C Welpen Big Boy, Girly, Shorty und Puschel erhalten heute die letzte Doxy und Ferric Behandlung. Die dreißig Tage Kur ist damit für sie beendet. Für Nimnim wird die Kur noch eine Woche lang fortgesetzt.  

Zum Schluss bringe ich Meow noch Carprofen für Bele, Ehiao und Frosty. Meow teilt mir mit, dass Bobby seit einem Tag verschwunden ist. Er kann eigentlich nicht weit sein und ist straßenerfahren. Sollte er morgen nicht wieder aufgetaucht sein, muss ich mal nach ihm schauen.