Montag, 25. Dezember 2017

Mittags bin ich im Baan Amphur Shelter. Vor dem Tor sitzt Bonnie. Ich bin erleichtert. Bonnie kommt willig mit mir und scheint sich entschlossen zu haben zu bleiben. Da die Welpen immer noch verfloht sind, bade ich alle acht mit einem Tick and Flea Shampoo. Das allein zu machen ist nicht einfach, denn für sie ist es das erste Mal und entsprechend widerwillig lassen sie die Prozedur über sich ergehen. Anschließend gibt es Futter und frisches Wasser. Kami, Kimi, Amara, Norbu, Karim und Kami erhalten das letzte Mal Doxy und Ferric. Für Reza und Roshi wird die Behandlung noch für drei Wochen fortgesetzt.

Unter den Big C Hunden scheint sich eine Ordnung etabliert zu haben. Wenn ich eintreffe begrüßen mich Nero, Willie, Sushi und Nelly meistens schon Tor oder an der neuen Behausung. Die Welpen kommen dann irgendwo aus dem Gelände angestürmt. Sie wachsen und gedeien und kommen anscheinend gut untereinander und auch mit den großen Hunden zurecht. Toto hält sich immer noch abseits und wird von Nero nicht akzeptiert; Bronco hat das Feld geräumt.