Freitag, 22. Dezember 2017

Morgens hole ich die Katze aus der Klinik und bringe sie den Leuten zurück. Dann fahre ich zu Meow und impfe Hanna, Nadia, Rudi und Bobby. Mit Hanna und Nadia werde ich morgen in aller Frühe zu Wolfgang nach Phitsanulok fahren. Wolfgang hat vor, die beiden Hunde zu adoptieren. Den Transport übernimmt Khun Thong.

Die Big C Hunde werden gefüttert und die Welpen erhalten Doxy und Ferric. Am Nachmittag bin ich im Baan Amphur Shelter. Meine Hoffnung, dass sich Bonnie wieder einfindet wird enttäuscht. Erfreulicherweise haben die Eindringlinge das Feld geräumt und ich darf ihren Dreck beseitigen. Die sechs Welpen erhalten Doxy und Ferric. Meine klamme Sorge, dass Reza und Roshi vielleicht auch noch krank werden, ist vorerst unbegründet. 

Am frühen Abend hole ich mit Khun Thong einen Stahlkäfig in der Silverlake Klinik ab. Leider passt nur einer auf die Ladefläche und so muss wohl Nadia in der geräumigen Box Platz nehmen.