Freitag, 15. Dezember 2017

Mittags bin ich mit Karim in der Klinik. Die Heilung des Abszesses ist nun soweit fortgeschritten, dass es nicht mehr nötig ist, dass Gaze einzulegen ist. Karim muss erst wieder in drei Tagen vorgestellt werden.

Am frühen Nachmittag bin ich bei den Big C Hunden. Elly ist anscheinend wieder von Nelly und Sushi vertrieben worden. Die Welpen jedoch sind vollzählig und wohlauf. Ich suche nach Elly, kann sie jedoch nicht finden. 

Nach Fütterung und Medikamentenvergabe fahre ich zu Som. Gemeinsam holen wir ihre zwei sterilisierten Hunde aus der South Pattaya Klinik und bringen sie zurück zum Shelter. 

Anschließend fahre ich zum Baan Amphur Tempelmarkt und liefere 45 kg Reis bei Ba Bät ab. Da die Nacht schon hereingebrochen ist, kann ich die Buschhunde nicht mehr versorgen.