Donnerstag, 14. Dezember 2017

Vormittags liefere ich 40 kg Trockenfutter und Katzenstreu bei Wan Song ab und fahre dann zum Foundation Shelter. Som hatte mich gebeten zwei läufige Hunde zu Dr. Kwanchai zu bringen. Gemeinsam liefern wir die Hunde in der South Pattaya Klinik ab.

Ich bringe Som zurück und fahre erneut in die South Pattaya Klinik, hole Whitey ab und bringe sie zurück zu Darla. Darla hat noch einen weiteren Hund zu sterilisieren. So bringe ich Goldie auch gleich wieder in die South Pattaya Klinik.

Danach bin ich bei den Big C Hunden. Ich impfe Big Boy, Girly, Shorty und Puschel zum dritten Mal, auch gegen Tollwut und Nimnim erhält die zweite Impfung. Danach gibt es Doxy und Ferric für die Welpen.

Am Spätnachmittag bin ich bei den Buschhunden. Amara, Kami, Kimi und Suki erhalten ebenfalls Doxy und Ferric.