Freitag, 3. November 2017

Ich lasse morgens Kenji, Johnny, Patty und Toya ins Haus. Zola mischt sich nach einigen Minuten unter sie. Ich gebe ihr wieder Carprofen. Während ich am Computer arbeite, liegen alle fünf Hunde friedlich beieinander. 

Mittags fahre ich zu Meow. Hanna ist bereits voll integriert und auch Nousha scheint sich allmählich zurechtzufinden. Louise verabreicht Khiaow Kochsalzlösung. Danach frisst Khiaow auch, hat aber Durchfall. Wir werden für sie tun was wir können, aber ich befürchte, dass sie es nicht mehr lange machen wird. 

Mit Meow fahre ich nach Baan Amphur. Zuerst versorgen wir wieder die Buschhunde. Es sind nun nur noch vier Welpen übrig. Im Shelter füttert Meow die verbliebenen neun Hunde und ich säubere den Platz. Anschließend versorgen wir die Tempelhunde. Beppe ruft mich an, dass die läufige Hündin nicht aufgetaucht sei. Versuchen wir es also morgen noch einmal.

Noi hat Suay für die zweite Chemo in die South Pattaya Klinik gebracht und ich bin am frühen Abend mit Nom zur vierten Behandlung dort. Noms Tumor ist nur noch rosinengroß und hoffentlich bis zum kommenden Check-up ganz verschwunden. 

Abends fahre ich zu den Gym Hunden und verabreiche allen vieren Doxy und Keke und Kara auch Ferric. Für die Nacht nehme ich Zola wieder ins Haus, nachdem ich ihr Carprofen verabreicht habe. Zola läuft wieder normal, die Schwellung ist allerdings noch fühlbar.